Wir sind Peter Gross Bau
Wir sind Peter Gross Bau

Wir sind Peter Gross Bau

Schüler*innen

Du bist ein Macher?

Dann mach was aus Dir!

Nach der Schule ist vor der Ausbildung! Denn bei uns brauchst Du kein Studium, um GROSS rauszukommen. Bei Deiner Ausbildung stehen Dir sogar zwei Wege offen. Wenn Du Baustelle atmen und leben willst, dann bieten wir Dir eine Vielzahl an Ausbildungsberufen im handwerklichen Bereich an mit der Aussicht auf einen anschließenden Meister, z.B. als Polier. Aber auch ohne Hammer und Meisel kannst Du mit einer kaufmännischen Ausbildung bei uns Karriere machen.

Duales Studium:

Das Fundament deiner Karriere

Du kannst es kaum noch erwarten, endlich auf dem Bau mit anzupacken, willst aber eigentlich trotzdem studieren? Kombinier doch einfach beides! Möchtest Du lieber ein Studium als Bauingenieur starten, bist Du bei uns genau richtig. Wir legen dabei Wert auf eine Kombination von Theorie und Praxis und eröffnen Dir zusammen mit unseren Partnerhochschulen, der TU Kaiserslautern sowie der DHBW Mosbach, beste berufliche Perspektiven. Dein persönlicher Erfolg wird bei uns großgeschrieben und Du kannst Deine berufliche Zukunft selbst gestalten.

Auf den Spuren

der GROSSEN

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es ist, ein Macher zu sein und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen? Mit Deinem Praktikum bei Peter Gross Bau kannst Du genau das herausfinden! Dabei zeigen wir Dir nach und nach Einblicke in alle Bereiche unserer Branche, so dass Du es kaum abwarten kannst, Schulbank gegen Werkbank einzutauschen. Wir freuen uns jetzt schon von Dir zu hören.

GESCHICHTEN

GESCHICHTEN

MIT HERZBLUT

Dein Berufseinstieg

Dein Berufseinstieg

bei Peter Gross Bau

Praktikum

Berufsorientierendes Praktikum | Ferien-Praktikum

Ausbildung

in allen Bereichen des Baus

Duales Studium

an der DHBW Mosbach oder TU Kaiserslautern

WIR SIND
PETER GROSS BAU

DU AUCH?

Wenn Sie zustimmen, setzt unsere Website zur Verbesserung unseres Angebots einen Cookie auf Ihrem Rechner für das Webanalyse-Tool Mamoto. Sind Sie damit einverstanden?