Europaviertel, 2013

Frankfurt am Main

DEINE AUSBILDUNG BEI DER BAUGRUPPE PETER GROSS

Unsere Unternehmensgruppe beschäftigt deutschlandweit 70 Auszubildende in verschiedenen gewerblichen und kaufmännischen Berufen. Wir legen natürlich besonderen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung und wollen, dass du bei uns für dein späteres Berufsleben eine Menge mitnimmst.

Während der Ausbildung steht dir jederzeit ein Betreuer zur Seite, der sich um die kleinen und großen Probleme in Schule und Betrieb kümmert. Solltest du Probleme mit dem Lernstoff haben, bieten wir dir auch die Möglichkeit, Nachhilfeunterricht zu nehmen. Du siehst, bei uns bist du bestens aufgehoben.

Da es bei uns seit jeher Tradition hat, unsere Azubis nach bestandener Lehre auch zu übernehmen, freuen wir uns natürlich, wenn du möglichst erfolgreich abschließt und wir dir eine Festanstellung anbieten können..

AUSBILDUNGSBERUFE

 

Gewerblicher Bereich     Kaufmännischer Bereich
       
Beton- und Stahlbetonbauer m/w     Industriekaufmann/frau
Baugeräteführer m/w      
Maurer m/w      
Gleisbauer m/w      

Land- und
Baumaschinenmechatroniker m/w

     
Straßenbauer m/w      
Rohrleitungsbauer m/w      

 

Einzelheiten zu den Ausbildungsberufen und dem genauen Ablauf deiner Lehrzeit erfährst du auf der Seite www.azubi-am-bau.de

10 GRÜNDE FÜR EINE AUSBILDUNG BEI UNS

1. Mach mit bei den Besten!

  • Wir sind eines der größten Bauunternehmen in Südwestdeutschland.

2. Wir machen dich zum Allrounder!

  • Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über alle Sparten des modernen Bauwesens.

3. Wir machen dich fit für die Zukunft!

  • Die Ausbildung in unserem Unternehmen entspricht den höchsten Standards und bereitet dich bestens auf das Berufsleben vor.

4. Deine berufliche Zukunft ist gesichert!

  • Seit jeher hat es bei uns als Familienunternehmen Tradition, unsere Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss der Lehre zu übernehmen.

5. Wir unterstützen dich!

  • Bei uns hast du alle Chancen, dich weiterzubilden und die Karriereleiter zu erklimmen. 

6. Du gehörst dazu! 

  • Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Respekt, Fairness und Teamarbeit.

7. Du lernst von den Besten!

  • Unsere Bauprojekte entsprechen den modernsten Standards und unsere Arbeit ist von höchster Qualität.

8. Wir schätzen deine Unabhängigkeit!

  • Durch unsere deutschlandweit gestreuten Niederlassungen und Tochterfirmen bist du nicht ortsgebunden.

9. Bei uns bist du in bester Gesellschaft!

  • Jedes Jahr wird unser Team um junge, motivierte Azubis, Absolventen oder Berufseinsteiger erweitert.

10. Wir kennen deinen Wert!

  • Bei uns hast du im Vergleich zu anderen Branchen ein überdurchschnittliches Gehalt und beste Verdienstmöglichkeiten für die Zukunft.

Ansprechpartner

Norbert Geyer

Leiter Personalabteilung

Tel. 06894 15-761

geyer@gross-bau.de